Adobe Seminar

Lernen Sie die Neuerungen in der CC Suite kennen und entdecken Sie die vielen neuen Möglichkeiten.

Zum Seminar

Zertifizierungen

Business-Zertifizierungen

Wer im Projektmanagement Karriere machen will, muss sich auch mit dem Thema Zertifizierung beschäftigen. Denn neben fachspezifischen Aus- und Weiterbildungen sind Personenzertifikate wichtige Karrierebausteine, die nicht nur die eigenen Projektmanagement-Kompetenzen belegen, sondern sich auch positiv auf das Gehalt auswirken, wie die Gehaltsstudie 2013 der GPM zeigt.
Doch wer sich im Projektmanagement weiterbilden und zertifizieren lassen will, hat die Qual der Wahl bei der Auswahl des passenden Zertifizierungsstandards.
Welches die beste Wahl ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Eine wichtige Rolle dabei spielt die bisherige Projektmanagementerfahrung – aber auch Prüfungsgebühren, die Vorbereitungszeit, Seminar-, Übernachtungs- und Reisekosten sowie eventuelle Folgekosten für eine Re-Zertifizierung sind wichtige Entscheidungskriterien. Zentraler Punkt bei der Entscheidung sollte jedoch der Nutzen sein, den eine Projektmanagement-Zertifizierung bringen kann.
Gerne beraten wir Sie und stellen Ihnen Informationsmaterial für die richtige Wahl zur Verfügung.

 

Für folgende Organisationen bieten wir Zertifizierungen an: